Grundwissenfragen 4 - Mikrofonaufnahmetechnik sengpielaudioNoten als Schmetterling - sengpielaudio
Mündliches Audio-Wissen 01 Antw Mündliches Audio-Wissen 18 Antw
Mündliches Audio-Wissen 02 Antw Mündliches Audio-Wissen 19 Antw
Mündliches Audio-Wissen 03 Antw Mündliches Audio-Wissen 20 Antw
Mündliches Audio-Wissen 04 Antw Mündliches Audio-Wissen 21 Antw
Mündliches Audio-Wissen 05 Antw Mündliches Audio-Wissen 22 Antw
Mündliches Audio-Wissen 06 Antw Mündliches Audio-Wissen 23 Antw
Mündliches Audio-Wissen 07 Antw Mündliches Audio-Wissen 24 Antw
Mündliches Audio-Wissen 08 Antw Mündliches Audio-Wissen 25 Antw
Mündliches Audio-Wissen 09 Antw Mündliches Audio-Wissen 26 Antw
Mündliches Audio-Wissen 10 Antw Mündliches Audio-Wissen 27 Antw
Mündliches Audio-Wissen 11 Antw Mündliches Audio-Wissen 28 Antw
Mündliches Audio-Wissen 12 Antw Mündliches Audio-Wissen 29 Antw
Mündliches Audio-Wissen 13 Antw Mündliches Audio-Wissen 30 Antw
Mündliches Audio-Wissen 14 Antw Mündliches Audio-Wissen 31 Antw
Mündliches Audio-Wissen 15 Antw Mündliches Audio-Wissen 32 Antw
Mündliches Audio-Wissen 16 Antw Mündliches Audio-Wissen 33 Antw
Mündliches Audio-Wissen 17 Antw Mündliches Audio-Wissen 34 Antw
Mündliches Audio-Wissen 35  Antw Mündliches Audio-Wissen 36 Antw

Wer ein Mikrofon bei einer Harfe auf die Saiten hin ausrichtet, wie bei einem Flügel, der hat nichts von Schallabstrahlung verstanden.
Auch zwei Mikrofone helfen dabei nicht, denn aus den "Saiten" kommt kein nutzbarer Ton. Siehe: Der Klang kommt nicht aus den Saiten.

zurück zurück weiter weiter Startseite Start