VDT-Klavierwettbewerb-Mikrofonaufstellungen 1
Wie ist es richtig? Teil 1 - Ein Selbst-Test
VDT-Klavierwettbewerb-Mikrofonaufstellungen 2
Wie ist es richtig? Teil 2
VDT-Klavierwettbewerb-Mikrofonaufstellungen 3
Wie ist es richtig? Teil 3
Addition von Amplituden und Pegeln
Wie ist es richtig? Teil 4
Addition von Pegeln in der Tonstudiotechnik
Wie ist es richtig? Teil 5
Absorptionsgrad größer 1 - Blatt 1
Wie ist es richtig? Teil 6
Absorptionsgrad größer 1 - Abbildungen - Blatt 2
Wie ist es richtig? Teil 7
Haas-Effekt und Präzedenz-Effekt - Erste Wellenfront
Wie ist es richtig? Teil 8
Filter mit 6 dB/Oktave unter der Lupe
Wie ist es richtig? Teil 9
Gedanken zum Korrelationsgradmesser
Wie ist es richtig? Teil 10
Stereo-Mikrofonanordnungen und das Klangbild
Stereowiedergabe bei 30° Schalleinfallswinkel
Unterschiede zwischen dem Hören von natürlichen Schallsignalen
Pegeldifferenzen beim natürlichen Hören frequenzabhängig
Auch das gibt es 1 - Falsche Äquivalenz-Stereofonie
EQ-Tipps für FOH-Mischpult-Einstellungen 1
Richtungshören in den drei Ebenen
EQ-Tipps für FOH-Mischpult-Einstellungen 2
Subjektiv empfundene Eigenschaften des Schalls
Amphenol-Tuchel Steckerbelegung 3- und 5-polig
Allgemeine Schallausbreitung - Reflexion + Absorption
XLR Steckerbelegung 3- und 5-polig
AES/EBU is AES-3 - AES/EBU ist AES-3
Der Haaseffekt und die Auslegung in Audio-Büchern
Was sagt die Literatur zum Trading
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